Wir sind eine Freie Kirche, in der Schweiz gegründet seit 2006, und unser Ziel ist es, das Evangelium zu verbreiten, sowohl für die Brasilianer als auch für die Schweizer.

 

Wir gehören zum Bund der Schweizer Baptistengemeinden und unsere Statuten stimmen mit dem Schweizerischen und auch mit dem Baptistengemeinde Gesetz überein.

 

Wir glauben an der Offenbarung der Gaben des Heiligen Geistes, aber alles muss mit Ordnung und Anstand manifestiert werden.

 

Wir glauben, dass die Rettung durch den Glaube in Jesus Christus erfolgt, und dass diese Rettung, die Änderung eines Menschen mit sich bringt und dies mehr und mehr bis zum Schluss, wenn wir fest und treu bleiben.

 

Unser Ziel ist diese Generation mit der Liebe Jesu zu kennzeichnen und das Evangelium an die ganze Nation zu verbreiten und damit viele Ausländer, die in der Schweiz wohnen, zu erreichen.

 

Da wir eine große Menge an brasilianische Frauen treffen, die sexuell ausgebeutet werden, haben wir gesehen, dass eine effektive Sozialhilfe dadurch nötig war. Nach einigem hin und her, Reise nach Brasilien, haben wir zusammen mit der örtlichen Baptistengemeinde das Projekt Resgate gegründet.

Die Entstehungsgeschichte war wie folgt:

 

17.03.2006 – Gründung Projekt Resgate Brasil.

06.08.2006 – Gründung Projekt Resgate Schweiz.

19.12.2006 – Gründung der Baptistengemeinde Zürich.

 

Für mehr Details, besuche unsere Seite, www.projetoresgatebrasil.org.br

 

Die Baptistengemeinde in Zürich, hat offene Türen um dich zu empfangen!

Unsere Gottesdienste werden immer auf Deutsch übersetzt!

 

“ Jesus sagte: Kommet her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben.
Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen;

Matthäus 11:28-29